fbpx
TW_Logo_RGB_Coral_transparent

„Selbstvermarktungs-Boost“
DIE ERFOLGS-WEBINAR-TRILOGIE

Personal Branding
+
Storytelling
+
 Videomarketing
=
Selbstvermarktung
(ein intensiverer intensiv Kurs)

Webinar 1:  03.06.2020  18-19 Uhr  |  Webinar 2:  04.06.2020  18-19 Uhr  |  Webinar 3:  06.06.2020  11-12:30 Uhr

IN DIESEM KURS LERNST DU, WIE

du dich als Marke positioniert

du auf deine persönliche Brandstory kommst

du sie per Video erzählen kannst

die Technik funktioniert

ein schönes Setting eingerichest

du Nervosität vorbeugst

du einen Top-Auftritt hinlegst

Ob für Traumjobs, LohnverhanDlungen, neue Kunden,
mehr Verkäufe oder um Streit vorzubeugen:
Heute muss sich jeder präsentieren und verkaufen.
Und dies erst recht mit Bildern und per Video.

#Zeigdich

Was andere über mich sagen

„Meine Coaching Session mit Timo Wäschle war ein sehr spannendes Erlebnis. Er verstand es durch aktives Zuhören und präzise Fragen die Problemstellung richtig zu erfassen. Im gemeinsamen Brainstorming fanden wir den richtigen Ansatz für die Konzeption und Strategie unseres Projektes.“
Melanie Günthardt
Unternehmerin
„Was Timo neben seiner Filmerfahrung wirklich auszeichnet und von anderen unterscheidet, ist sein Verständnis von Marke. Ich kenne kaum jemanden, der so schnell den USP einer Marke herausarbeitet und dann in einer emotionalen und einprägsamen Geschichte verpacken kann.“
Michael Pietig
CMO, Globalance Bank
„Mit einem inspirierenden Auftritt, spannenden Geschichten und viel Fachwissen hat uns Timo Wäschle ins Handwerk des Storytelling eingeführt. Es gibt wenig Referenten, die Inhalte, einen lebendigen Auftritt und den Einbezug des Publikums so gut unter einen Hut bringen.“
Annemarie Meyer
Geschäftsführerin Galcier Express

Die erfolgs-Webinar-TrilogIE ist richtig für dich wenn du

  • dir deiner Stärken nicht bewusst bist
  • mit Unsicherheit kämpfst
  • keine klare Positionierung hast
  • den Mehrwert stärker fokussieren möchtest
  • die Dramaturgie verbessern könntest
  • dir Storytelling know-how aneignen möchtest
  • wenig von Videotechnik und schönen Bildern verstehst
  • im Auftritt vor der Kamera stärker sein könntest

Darum ist es mir ein Anliegen dieses brachliegende Potential zu wecken, dass jeder Teilnehmer bewusster und so auch wirkungsvoller kommuniziert.

Mein Name ist Timo Wäschle 

Ich helfe Menschen und Marken sich wirkungsvoll zu inszenieren, zu positionieren somit auch zu vermarkten

Dank meiner Erfahrung, Kreativität, Innovationskraft und Empathie, sowie der ganz klaren „No Bullshit-Policy“ bin ich einer der bekanntesten Storyteller und Videomarketing-Spezialisten der Schweiz. 

Mein Ruf, für jedes kommunikatives Anliegen die passende Lösung zu haben, eilt mir voraus. Ich bin der starken Auffassung, dass nur jene Menschen helfen sollten, welche ein Fachgebiet gemeistert haben, gebe ich nun mein Wissen und Können in der wirkungsvollen Vermarktung dank bewusstem und strategischen Storytelling und Videomarketing weiter.

Die Rechtlichen dinge

Impressum · Datenschutz

copyright © 2020 · timo wäschle